Aktiv Woche vom 01.04. – 07.04.2024

01.04.24 – 07.04.204

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der traditionelle Aktiv Tag zur Aktiv Woche wird. Das bedeutet mehr Möglichkeiten und Flexibilität für alle Teilnehmenden.

So geht’s: 

1. ANMELDUNG:

  • Über die Umfrage (am Ende der Seite)
  • du kannst dich als Einzelperson oder als Gruppe (z.B. Firma oder Verein) anmelden

2. STARTNUMMER UND AKTIVITÄT:

Zwischen dem 27.03. und dem 01.04. bekommst du eine Mail mit deiner Startnummer, welche du stolz in der Aktiv Woche bei einer Aktivität von min. 30 Minuten trägst. Strecke und Art der Bewegung sind dabei egal.

3. URKUNDE:

Danach übermittelst du uns bis zum 10.04. Name, Zeit und Art der Bewegung und bekommst dafür eine digitale Urkunde.

4. GEWINNSPIEL:

Wenn du uns zudem ein Bild von dir mit der Startnummer schickst, nimmst du an unserer Verlosung teil.

  • per Mail an jugend@sportbund-heidekreis.de oder über insta-direct an sportbund.heidekreis
  • als Verein kannst du an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen & jede*r Einzelne kann trotzdem an der normalen Verlosung teilnehmen, indem er uns ein Bild von sich mit der Startnummer zusendet

Wir freuen uns auf eurer Teilnahme!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.office.com zu laden.

Inhalt laden